Hier erhalten Ihr Informationen zu aktuellen Sonderaktionen.


Aktionslaufzeit vom 10.05.2017 bis 30.06.2017:


Aktion:    Model Call - TfP-Shooting              0,00 €


TfP-Shooting hier als Model Call - Aufruf:

Zur Erweiterung meines Portfolios starten ich diesen Model Call:

Folgende Bereiche sind aktuell in der Planung:

- Streetfotografie mit Brautkleid;
- Water-Splash Shooting;
- Babybauch-Shooting, neues Leben wächst heran;
- Fotoshooting Body-Parts;

Geplante Umsetzung der Aufnahmethemen:

- Streetfotografie mit Brautkleid:
Trau Dich
... nochmal in Dein Brautkleid und lass uns diese Idee gemeinsam umsetzen.
Wenn Dein Brautkleid noch vorhanden ist und Du Interresse an ungewöhnliche Fotoaufnahmen hast, wie wäre es dann mal mit einem Stadtbummel im Brautkleid. Tagsüber im Einkaufgewimmel oder aber bei abendlicher Lichterstimmung in den Straßen Fulda's.

- Water-Splash Shooting:
Die Idee hinter diesem Shooting ...
farbiges Wasser -> trift -> Modell
und mit Blitzlicht wird der Wasserschwall für's Bild eingefroren.

- Babybauch - Shooting, neues Leben wächst heran:
Die Idee hinter dem Shooting ...
wenn Du Interresse daran hast Deine Schwangerschaft in Bilder zu dokumentieren und Du Dir dafür mehr als Selfie's vor dem Spiegel wünscht, dann würde ich mich freuen, wenn wir zusammen verschiedene Bildideen umsetzen, die Deinen wachsenden Babybauch ins rechte Licht rücken.

- Shooting - Body Parts:
Die Idee hinter dem Shooting ...
mit gezielten Lichtakzenten Teilbereiche des Körpers fotografieren.
Neben Körperformen können hierbei auch Tattoo's ins Szene gesetz werden, mit Wassertropfen experimentiert werden und und und


- Model-Release (Modelvertrag) zu jedem Shooting.
- bis zu 2,0 Stunden Shooting Zeit solltest Du jeweils einplanen.
- Passwortgeschützte Online-Galerie der Bilder.
- Fotoabzüge (10x15) Deiner freigegebenen Bilderauswahl.
- auf Wunsch gibt es die freigegebenen, bearbeiteten Bilder auch auf CD.



Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freue mich über Deine Bewerbung.

Kontaktaufnahme:
Am schnellsten über das Formular unter Anfrage/Kontakt !!!

Oder auch telefonisch unter Tel.: 0163-1870214.




Facebook Button