Dein Leben besteht aus so vielen Momenten und bringt ständig immer wieder Veränderungen mit sich. Diese Augenblicke, Momentaufnahmen haben einen festen Platz in Deiner Erinnerung verdient und sind es Wert festgehalten zu werden.

Mit einem persönlichen Fotoshooting stehe ich Dir dafür gerne zur Verfügung.

Ein Foto-Shooting hat viele Facetten, diese habe ich nachstehend mal zusammengefaßt und umschrieben.
Schau doch einfach mal drüber und vielleicht paßt etwas zu Deiner aktuellen Lage.

Über eine schriftliche Anfrage über mein Kontaktformular oder auch einen Anruf (Tel.: 0163-1870214) freue ich mich.

Portrait

Portrait-Shooting:

Ob einzeln oder als Paar hält es den aktuellen Augenblick fest und nimmt Gefühle und Stimmungen mit in die Zukunft. Über Jahre dokumentierten diese Aufnahmen die eigenen Veränderungen, das eigene Leben.


Babybauch Babybauch-Shooting:

Eine einzigartige Dokumentation eines bedeutenden Lebensabschnittes. Und dabei spielt es keine Rolle ob es sich um die erste Schwangerschaft handelt, den jede Schwangerschaft ist der Beginn eines neuen individuellen Lebens.



Newborn Newborn-Shooting:

Oft vergisst man, wie schnell die ersten Wochen vorüber gehen. In dieser Phase werden die Eltern mit den neuen Aufgaben und Eindrücken überhäuft. Und gerade in dieser Zeit können, aus der Sicht des Fotografen, die schönen "Posing-Fotos" der kleinen neuen Erdenbürger aufgenommen werden. Und wäre es nicht schön diese Erinnerung festzuhalten, damit man sich diese Eindrücke später in einer ruhigen Minute wieder in Erinnerung bringen kann?


First-Year-Shooting:

Hierbei handelt es sich nicht um ein einzelnes Shooting sondern um eine 3er Kombination um den Start eines neuen Lebens zu dokumentieren. 1. Liegen ... 2. Sitzen ... 3. Stehen/Gehen

Boudoir
Boudoir-Shooting:

Modelmaße sind nicht erforderlich, denn jede Frau ist auf ihre eigene Art und Weise schön. Und genau diese, deine eigene Schönheit, soll in diesen Bilder wiedergespiegelt werden. Es geht dabei um ästhetische, sinnliche und romantische Fotos z.B. in toller Lingerie oder Bodyparts in einer besonderen Lichtstimmung.
Gerne stehe ich für ein unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung.


Lifestyle-Shooting:

Aus meiner Sicht handelt es sich um eine Variante des Portrait-Shootings. Wobei hier neben der Persönlichkeit, dass Lebensgefühl eine große Rolle spielt, was sich in spezieller Kleidung oder auch der Handlung in den Fotos wiederspiegelt.


Portrait
Paar-/Gruppen-Shooting:

Immer bei 2 und mehr Personen kann man von einem Paarshooting bzw. von Gruppenfotos sprechen. Dabei kann es sich um Pächen, Freundinnen, die Familie im kleinen oder großen Kreis, um alle Enkel der Großeltern oder sonstige Grüppchen handeln. Bei 3 und mehr Personen empfiehlt sich hier ein Outdoor-Shooting, damit genügend Platz für alle ist.



Indoor-Shooting:

Dies beziffert den Aufnahmestandort. Dabei kann frei bestimmt werden, wo das "In" liegt. Dies kann bei euch zu Hause, in meinem kleinen Keller-Studio oder aber auch an einem Ort eurer Wahl.


Outdoor-Shooting:

Auch dies beziffert einen Aufnahmeort, nämlich alle Aufnahmestandorte die sich draußen befinden. Hierbei kann es sich um Aufnahmen in den Straßen von Städten oder Dörfern handeln, genauso wie um Aufnahmen im Wald, auf Wiese/Feld oder in einem Park.




Kontaktaufnahme:
Am schnellsten über das Formular unter Anfrage/Kontakt !!!






Facebook Button